Deine Heimat - Dein Urlaub

Dein Reisebüro König

Reisebüro König - ein Name mit Bedeutung

Bei uns bist Du als Kunde auch ein König!

Von der Minute, in der Du das Reisebüro König betrittst - egal ob persönlich oder online - wirst Du auch so behandelt. Egal wie, wir arbeiten täglich daran, Deine Erwartungen zu übertreffen. Um das zu erreichen, bieten wir zahlreiche qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Das schließt eine sorgfältige Auswahl unserer Partner, eine persönliche Beratung sowie eine vertrauensv

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Dich diese Säulen unserer Arbeit bei jedem Schritt Deiner Reise stützen - vor und während jeder Reise, überall auf dieser Welt.

Wir als Reisebüro König stehen aber noch für so viel mehr.

Dafür stehen wir

Vor über 25 Jahren...

…hat Beate König das Reisebüro König an der Hauptstraße in Recke eröffnet. Seitdem ist ihr Team stets gewachsen und jedes Teammitglied brachte und bringt seine individuelle Note ein, sodass Du als Kunde bei uns jederzeit gut beraten bist.

Der Urlaub beginnt bei uns

Unsere familiäre Atmosphäre schätzen unsere Kunden sehr. Denn bei uns bist Du als Kunde im Mittelpunkt und wir starten gemeinsam in Deine wohlverdiente Auszeit.

Loyalität

Sowohl unsere Kunden, als auch unsere MitarbeiterInnen schätzen und leben unsere Loyalität. Wir sehen uns als Team, als Familie und dazu zählen seit Jahrzehnten auch unsere Kunden. Werde Teil davon!

Team

Maren Wiethölter

Mitarbeiterin Touristik

Natalie Schoppmeyer

Mitarbeiterin Touristik

Marion Bohle

Mitarbeiterin Touristik

Kathrin Beck

Mitarbeiterin Touristik

Glückliche Mitarbeiter. Glückliche Kunden

Reisebüro König

Mechtild Ottenhus
vor 2 Monaten
Wir sind seit 1994 Kunde im Reisebüro König in Recke und buchen unsere Urlaube grundsätzlich dort. Alles in allen rundum zufrieden. Professionalität 💯 Beratung 💯 Betreuung 💯 Service 💯
Daniela Roling
vor 7 Monaten
Sehr gute Beratung. Tolle Angebote. Super Service.
Jess Ad
vor 2 Jahren
Ich war Anfangs der Meinung, dass Reisebüros teurer sind und abziehen wollen. Bei "REISEBÜRO KÖNIG", fing ich an mein Vertrauen abzugeben. Und ich muss sagen: Ich bin super zufrieden, meine Gedenken die ich erstmal hatte, warren nachdem ersten Gespräch mit den netten Mitarbeitern vergessen. Das tolle ist, die gehen voll auf dich ein, nehmen sich Zeit und versuchen dir so gut wie es geht zu helfen bzw. das richtige zu finden. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und würden…